Rezension- Love is War von R.K. Lilleys

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es wieder eine Rezension. Vielen Dank ans Bloggrtportal und an den Heyne Verlag, für dieses Rezensionsexemplar.

Titel: Love is War
Autor: R.K. Lilleys
Seiten: 350
ISBN: 978-3-453-58055-8
Kosten: 12,99 Euro

Autor
R. K. Lilley schreibt, Seit sie denken kann. Um ihre Rechnungen bezahlen zu können, hat sie unter anderem viele Jahre lang als Stewardess gearbeitet. Ihr war schon lange klar, dass sie eines Tages darüber schreiben würde. Love is War ist ihre erste Serie bei Heyne.

Klappentxt
ES IST LIEBE. ES IST KRIEG.

Nie hätte Scarlett sich ausgemalt, dass sie einmal als Stewardess Enden und Drinks Servieren würde.  Und dann saß  auch noch eines Tages ER im Flieger, Durchbohrte sie mit seinen heißen Blicken und bestellte einen Gin Tonic . Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit sie ihn geliebt hatte. Sie würde Mitspielen.  Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen. Aber dieses mal würde sie IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.

>>  R. K. Lilleys Worte treffen mich direkt in der Seele. Ich Liebe jedes einzelne ihrer Bücher <<
– Anna Todd

Schreibstil
Also ich kann Anna Todds Aussage nicht Unterschreiben, mich haben die Worte nicht getroffen. Der Schreibtstil ist teilweise sehr agressiv und voller Wut geschrieben, was irgendwo ja auch zur Geschichte passt. Aber dadurch ist die Stimmung immer sehr düster. Ansonsten ist der Schreibstil Flüssig.

meine meinung
Ein  Buch, welches sehr speziell ist. Der unglaublich agressive Schreibstil, macht es nicht immer leicht es zu Lesen. Anfangs waren mir auch beide Proagonisten sehr unsympathisch. Scarlett hat mich von der ersten Minute an eigentlich nur genervt. Es wurde immer etwas besser, aber mein Fall ist sie nicht. Spannend waren die Rückblicke in die Vergangenheit, man musste weiter lesen, denn man möchte unbedingt wissen was zwischen Scarlett und Dante vorgefallen ist.
Was tatsächlich auch der Pluspunkt dieses Buches, die Spannung.

Fazit
Ich glaube Fans  von Anna Todd , werden dieses Buch mit viel Freude Lesen, für mich war es leider nichts. Daher bewerte ich jetzt nur für dieses Genre und vergebe
3/5 Sternen

Kommentar verfassen

